Allgemeine Geschäftsbedingungen Fussballschule Flensburg

Der SC Weiche Flensburg 08 führt die Fussballcamps ausschließlich auf Basis der allgemeinen Geschäftsbedingungen durch.

1. Veranstalter

Veranstalter der Fussballcamps ist der SC Weiche Flensburg 08 e.V. im Stadion Mürwik, Arndstraße 5, 24943 Flensburg, www.fussballschule-flensburg.de

2. Anmeldung

Die Anmeldung ist nur über die Homepage der Fussballschule möglich. Es erfolgt eine schriftliche Teilnahmebestätigung. Bei Überbuchungen oder Ausfall der Veranstaltung wegen zu geringer Teilnehmerzahl, wird der Veranstalter Kontakt mit den Teilnehmern aufnehmen.

3. Teilnahmebedingungen

Teilnehmen können Mädchen und Jungen der für die Veranstaltung ausgeschriebenen Altersgruppe. Ein Spieler*in muss nicht Mitglied im verein sein oder werden. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Anmeldung unter Nr. 2. Gesundheitliche Beeinträchtigungen sind dem verantwortlichen Trainer mitzuteilen und bei der Anmeldung anzugeben.

4. Stornierungen

Sollte es von Seiten des Veranstalters zu einer Stornierung kommen, so erhalten alle angemeldeten Teilnehmer, die bereits eine Bestätigung erhalten haben, bereits gezahltes Geld zurück. Kommt es nach der Bestätigung der Teilnahme zu einer Absage der kompletten Veranstaltung von Seiten des Teilnehmers, so ist dieser verpflichtet 50 % der Teilnehmergebühr zu bezahlen.

5. Leistungen

Die Teilnehmer haben ein Recht auf die auf der Homepage genannten Leistungen.

6. Ausschluss

Der Veranstalter behält sich vor, einzelne Teilnehmer aus wichtigem Grund von der Veranstaltung auf bestimmte Zeit oder ganz von der Veranstaltung auszuschließen. Als wichtige Gründe gelten beispielsweise, nachhaltiges Stören anderer Teilnehmer oder des Veranstalters sowie mutwillige Zerstörung.

7. Versicherung

Während der gesamten Veranstaltung und der Wege zur und von der Veranstaltung besteht kein Versicherungsschutz über den Veranstalter.

8. Haftung, Haftungsbeschränkung

Vor, während und nach der Veranstaltung besteht kein Versicherungsschutz über den Veranstalter. Sollte es zu Verletzungen oder Unfällen kommen, so haftet der Veranstalter dafür nicht. Für Schäden, die ein Teilnehmer vor, während oder nach der Veranstaltung erleidet, kommt die private Versicherung auf.

9. Datenschutz

Der Veranstalter verpflichtet sich die Daten der Teilnehmer vertraulich zu behandeln und sie nicht an Dritte weiterzugeben. Der Teilnehmer gestattet die Veröffentlichung aller während des Fußballcamp gemachten Fotos und Videoaufnahmen auf der Website und den sozialen Medien. Außerdem dürfen diese Materialien auch für Werbezwecke z.B. Flyer und Plakate uneingeschränkt verwendet werden. Ein Verbot der Verwendung bedarf der Schriftform